Service und Support

Service und Support

Hesse Instruments bietet erfahrenen und qualifizierten Kundenservice und technischen Support. Unser Ziel ist, die für Sie bestmögliche Produktlösung zu finden und den optimalen Betrieb Ihrer Produkte zu garantieren.

Technischer Support

Unser technischer Support berät Sie schnell und umfassend bei Problemen oder Fragen zum Gebrauch unserer Produkte und stellt Ihnen umfangreiche Anleitungen und Hilfestellungen zur Verfügung.

Kundenservice

Unser technischer Vertrieb berät Sie verkaufsbegleitend, um für Sie die Ausführung des Erhitzungsmikroskops auszuwählen, die Ihren Anforderungen am besten entspricht oder um Sonderlösungen für Sie zu entwickeln.

Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte möglichst effizient nutzen können, bieten wir einen Installations- und Wartungsservice, sowie Schulungen am Gerät an. Zusätzlich können Sie bei der Entwicklung von alternativen Versuchskonzepten und Messmethoden auf die Erfahrung unserer Ingenieure und Techniker zurückgreifen.

Kundenspezifische Anpassung

  • Lösungen für technische Modifikationen
  • Für Neugeräte und bestehende Geräte
  • Sowohl geringfügige als auch grundlegende Änderungen

Installationsservice

  • Installation, Justierung, Abnahmemessung
  • Sicherstellung des optimalen Gerätezustands
  • Optional einhergehend mit Schulung am Gerät

Wartungsservice

  • Sicherstellung des optimalen Gerätezustands
  • Basis für verlässliche Messergebnisse
  • Vermeidung von ungeplanten Geräteausfällen

Schulung am Erhitzungsmikroskop

  • Für eine möglichst effiziente Nutzung des Geräts
  • Theoretisches und praktisches Training
  • Bei Hesse Instruments oder vor Ort

Entwicklung von Messkonzepten

  • Lösungen für unkonventionelle Aufgabenstellungen
  • Erweiterung des Einsatzgebietes des Erhitzungsmikroskops
  • Qualifiziertes Team mit Erfahrung im Bereich Materialprüfung

Anleitungen und Beratung

  • Ausführliche technische Dokumentation
  • Berichte mit Beispielmessungen
  • Persönliche Beratung und Anleitung